Reiki Company - Jikiden Reiki

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiki Company

Über uns
 

Wir haben einander 1997 kennen und lieben gelernt und gehen seit Jahren gemeinsam den Reiki-Weg, was unser Leben Schritt für Schritt bereichert, verändert und schließlich völlig auf den Kopf gestellt hat. Reiki war für uns beide der Weg zu uns selbst – und ist es noch, mit jedem weiteren Tag…


 
 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Margit Selina Engel, unsere Lehrerin im westlichen Reiki (nach der Takata-Linie), die uns überhaupt erst auf diesen Weg gebracht hat...

Als wir mit Jikiden Reiki eine sehr ursprüngliche, reine Form dieser Energie erfahren durften, war für uns endgültig klar, dass wir dieses Geschenk an möglichst viele Menschen weitergeben möchten - und so sind wir nun hier und freuen uns über jeden von Euch, der den Weg zu uns findet...

Wir dürfen derzeit bei zwei Katzen in einem netten, alten Häuschen in St. Pölten-Unterradlberg wohnen, wo wir auch unsere Jikiden Reiki-Sitzungen und Seminare abhalten.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü